Freitag, 22. Mai 2020


Bill & Melinda 

Die Verschwörung  -  Kotrovers: Pro und Contra

Verteiler-Mail vom         06.05.2020             11:55 Uhr

Doppelsendung? Doppelt hält besser. Bitte weiter verteilen. 

Wir müssen dagegen was tun.

Bill & Melinda haben ein neues Hobby: Aus Langeweile noch mehr Geld sammeln. Sie kriegen den Hals nicht mehr voll und wollen 7 Milliarden Menschen Impfen lassen (irgendein Zeug injizieren, der die Menschen willenlos und gefügig macht!?!). Auch die Pharmaindustrie lässt grüßen. Menschenleben? Scheißegal, kein Hindernis - Mittel zum Zweck!!! Totale Überwachung.

Ich lasse mich jedenfalls nicht digitalisieren.
Ich lasse mich nicht impfen.
Ich werde keinen B&M-Impfpass (Immunitätsausweis) haben wollen.

Ich berufe mich dabei ganz einfach auf meine Rechte im GG, auch wenn ich zum BGH gehen muss. Wenn Merkel sich fügt, ist es ihre Sache!!! Auch wenn sie endgültig den totalen Überwachungsstaat errichten will, mit mir nicht.

Izzeddin Musa



Aw: Fw: Bill & Melinda  
                         

p.v@online.de                             06.05.2020 um 12:52 Uhr


Merken Sie nicht, dass Ihr Kronzeuge verrückt geworden ist?
PV

Am 06.05.20, 13:02 schrieb izzeddin.gaza@gmx.de:
Inzwischen doch.

Gruß 
Izzeddin Musa


Am 06.05.20 um 12:28 schrieb CK

Betreff: Aw: Fw: Bill & Melinda

Lieber Izzedin,
sicher sind Gates & Co zu  kritisieren... aber sachlich mit Beweisen und keinen Vermutungen und selektiven Aussagen... weshalb ich diese mit Rechten verbandelten Verschwörungstheoretiker ablehne, die über "ungelegte Eier" fabulieren...
Bis jetzt gibt es weder ein probates Medikament, noch einen Impfstoff... und eine Impfpflicht schon gar nicht...
Du als Arzt weiß ja, dass vor einer Zulassung dieser erst getestet werden muss, um ihn dann für sicher zu erklären... Davon sind wir weit entfernt... das dauert... und der Impfpass ist längst vom Tisch...

Ich jedenfalls vertraue auf die gewachsene Demokratie in unseren Lande, wo wir uns einen "Überwachungsstaat" ganz sicher nicht gefallen lassen werden.

Liebe Grüße
C


Gesendet von Izzeddin Musa: Mittwoch, 06. Mai 2020 um 12:59 Uhr

Liebe C,

ich danke Dir für die Nachricht. 

Ich bin kein Arzt sondern Naturwissenschaftler (Dr. rer. nat.).
Man weiß ja nicht wen man glauben soll und wen nicht. Lauter 
renommierte Ärzte u. Wissenschaftler, welche dagegen, 
andere  dafür. Warten wir erst ab und lassen uns überraschen.

LG und an H 

Izzeddin 



Aw: Re: Fw: Bill & Melinda             

Von: CK                                                                 06.05.2020 um 15:24 Uhr

Lieber Izzedin,
ich denke, das liegt in der Natur der Sache... es geht um ein neues Virus und jeden Tag kommen andere und neue Informationen von Virologen/Wissenschaftler in Umlauf, die sich leider oftmals widersprechen... und ich als Laie kann das ja nicht einordnen...
Deshalb bin ich vorsichtig und warte  - wie du es es gerade geschrieben hast - einfach ab und in ein paar Wochen/Monaten sind wir etwas schlauer... Eines wissen wir ja: es ist ein gefährliches Virus, allein wen man nach Italien, Frankreich, USA schaut, wie viele Menschen dort daran sterben. Ganz eindeutig ist es keine "harmlose Grippe" wie manche es hinstellen... Ich jedenfalls bin sicherheitshalber vorsichtig, trage zum Einkaufen Mundschutz und habe mir schon vor Corona immer meine Hande gewaschen wenn ich von draußen kam...
und: ich mache mich nicht verrückt und vor allem: wir alle sollten uns nicht so verückt machen lassen...

liebe Grüße ... auch von

CK


Nachdem ich nun glaube, dass B&M die sieben Milliarden nicht gefügig machen können, und nicht umbringen lassen werden, hier Revision von mir:

Ein anderer gesellt sich zu Ken Jebsen auf einer anderen Weise: Eine bekannte Persönlichkeit (C. H.), sendet wöchentlich eine Videobotschaft. Nun behauptet er, der „B&M-Zwang-Impfstoff“ für die gesamte Erdbevölkerung enthalte Mikrochips, die die Menschen töten werden. Das heißt, die Weltbevölkerung soll drastisch dezimiert werden. Übrig bleiben nur willige Handlanger, wie z. B. Angie Merkel, Jensine Spahn, Emanuel Macron, Boris Johnson etc. und Ähnliche. Vielleicht werden nur sechs Milliarden um die Ecke gebracht! Geht es eigentlich noch. Wird es wirklich kein massiver Widerstand geben? Unglaublich. Das gab mir den Schubs, eine Revision doch zu starten.

Das mutierende Virus ist zweifellos  sehr gefährlich. Es ist keine Erfindung. Da es sich schnell ausbreitet, hat es sich zu einer Pandemie ausgebreitet.  Das hat  m. E. B&M auf den Plan gerufen, ihre „Profit“-Fantasien ausspielen zu lassen.  Das Duo B&M wurde von hörigen und bezahlten Handlanger gefolgt. Alles andere ist bekannt.
Hirngespinste und Fantasien, die bei genaueres Hinschauen schnell verpuffen. Aber Jeder kann für sich den Weg wählen, den er für richtig hält. Ich z. B. bin eben vorsichtig und halte mich an die wichtigsten Maßnahmen, egal wie die Sache ausgeht. Verkehrt wird das nicht sein. Wenn das nicht nutzt, schaden tut es jedenfalls nicht.


On 6 May 2020, at 13:53, Izzeddin Musa <izzeddin.gaza@gmx.de> wrote:

Ich wende mich nochmal an die Empfänger.

Nach einem eingehenden Gespräch mit informierten Personen meines Vertrauens, bin ich zu der Ansicht gelangt, dass dieses Video mehr Verschwörung verbreitet als Tatsachen.

Es tut mir Leid. Es war nicht meine Absicht, Unruhe und Verwirrung zu stiften. Schließlich tut jeder Mensch was er für richtig hält. Sein gutes Recht.

Eins bleibt, ich stütze mich auf das GG um meine Rechte zu manifestieren. Hoffe, tut auch Jede/r.

Gruß
Izzeddin Musa


Reaktionen und Antworten – Pro und Contra:


Re: Bill & Melinda

Am 06.05.20 um 13:10 schrieb p.v@onlinehome.de
Von: "p.v@onlinehome.de"
Datum: 6.
Mai 2020
An: izzeddin.gaza@gmx.de,
p.v@onlinehome.de
Cc:
Betreff: Aw: Re: Aw: Fw: Bill & Melinda


Danke für die beruhigende Nachricht. Ich fürchte, dass es viele nicht bemerken.
Ich rate Ihnen, informieren Sie rasch die Empfänger Ihrer Mail.

PV


Re: Bill & Melinda

Von: LW                                                                  06.05.2020 um 15:11 Uhr
an: Izzeddin Musa

ich halte dies nicht für Verschwörung.



Aw: Re: Bill & Melinda#
Von: Izzeddin Musa                                              03.06.2020 um 11:25 Uhr
An: LW@aol.com



Dein gutes Recht (Art. 5 GG). Aber hallo, Art. 5 gilt auch für alle. 

Man kann doch nicht ernsthaft glauben, Bill Gates hätte sich die Pandemie um die Weltherrschaft zu ergreifen erfunden. Wilde Theorien, wie z. B. Christoph Hörstel mit den Mikrochips und die Endlösung (https://www.youtube.com/watch?v=-KX3kpw7Cfs&feature=share)!!! Natürlich werden Billy & Melly, Angie Merkel, Jensine Spahn, Handlanger und Konsorten werden das Teufelszeug nicht geimpft bekommen.

Andere Fantasten behaupten, es wird von Flugzeugen irgendein Zeug versprüht, das die Menschen in geistige Umnachtung versetzen soll, damit man mit ihnen alles machen kann. Ähnlich Ken Jebsen, der behauptet, dem Impfstoff wird ein Mittel versetzt, das die Menschen willenlos macht. Usw. usf. Nein, danke. Die Kirche muss man doch im Dorf lassen.

Aufgeklärte Menschen, die sich auf Ihrem Recht berufen, hier sind genug davon, lassen sich so etwas doch nicht gefallen. Das haben sie bereits auf die Strasse gezeigt und die Regierung müsste den Kürzeren ziehen und Pfannkuchenminister Braun erklären müsste: "Keine Zwangsimpfung".

Also, die Endlösung-Wunschträume von Billy & Milly, Merkel und Konsorten, falls sie sie überhaupt hatten, werden nicht in Erfüllung gehen.

Bisher waren wir gleichgesinnt, aber das muss nicht immer 100 Prozent sein. Und das ist gut so. Aber wenn Du das erwartest dann kann ich nur sagen, selber schuld.


Izzeddin




Re: Bill & Melinda

Gesendet: Mittwoch, 06. Mai 2020 um 16:11 Uhr
Von: ED
An: "Izzeddin Musa" <izzeddin.gaza@gmx.de>
Betreff: Re: Bill & Melinda

Lieber Izzedin,

Ich bin etwas überrascht über diesen Zurückzieher. Ken Jebsen verbreitet keine Verschwörungstheorien. Er ist einer der besten Journalisten in Europa. Kein Wunder, dass mehr als 2,7 Millionen Leser sein Video geklickt haben, mehr als jeden Politiker in Deutschland. Ich kenne Ken Jebsen persönlich, da er mit mir schon viermals Interviews gemacht hat und kann nur Gutes über ihn sprechen.

Ich wünsche Dir viel Mut und Standhaftigkeit in unseren neuen Diktatur.

Dein E

Re: Bill & Melinda

On 7 May 2020, at 11:21, Izzeddin Musa <izzeddin.gaza@gmx.de> wrote:

Lieber E,

ich schätze Ken Jebsen sehr. Ich meine, diesmal hat er es doch etwas zu dick aufgetragen. Aber bevor Angie einen totalen Überwachungsstaat, Befehlsgeber B&M, errichten kann, wird es ein Volksaufstand geben. Außerdem, das GG steht auf unserer Seite. Sie wird auch nicht den Ausnahmezustand ausrufen können, da der BGH mitmachen müsste, was absolut unmöglich ist. Keiner muss mitmachen. Jeder kann sich wehren und für sich entscheiden.

Also, die B&M-7-Milliarden-Menschen-Zwangimpfung bleibt lediglich eine Utopie. So einfach ist das nicht. Träumen ist erlaubt, mehr nicht.

Warten wir erstmal ab. Das Virus ist heimtückisch. Das heißt für mich persönlich, ich mache keine Experimente. Also, ich habe für mich entschieden, kein Risoko, gleichgültig wie die ärztliche Fachwelt unterschiedlich und widersprüchlich uns viel "Scheiß" erzählt, einzugehen. Man weiß ja nicht, wen man glauben soll. Am besten nicht mehr hinhören und auf sich selbst aufpassen.

Eine Diktatur wird es in diesem Land nicht geben, dafür gibt es sehr viele wache Menschen und Widerstand. Angie wird vorher abdanken müssen. Auch eine freie Rechtsprechung ist hier unverkennbar.

Übrigens, ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir die Links zu Deinen Interviews schickst. Das interessiert mich sehr.

Schöne Grüße und bleib gesund.
Dein Izzeddin


Re: Bill & Melinda

Von: ED                                                                                 07.05.2020 um 11:52 Uhr

Lieber Izzedin,

Ich danke Dir deine lieben Zeilen. So optimistisch wie Du bin ich allerdings nicht. Und ich muss ergänzen, dass meine jahrelangen Forschungen mich belehrt haben den Behörden nicht zu glauben. Das bedeutet, ich vertraue eher einem unabhängigen Experten als jene, die vom Staat oder von Konzerne finanziert sind. Die Behörden haben uns seit 9/11 systematische belogen. Ich kaufe von ihnen keinen einzigen Satz mehr ab. Das bedeutet nicht, dass sie NUR lügen. Aber Vertrauen ist aus.

Auch das gesunde Menschenverstand sagt mir, dass wir zur Corona belogen werden. Ich sehe nirgendwo Karavanen von Beerdigungen, wie man uns zuerste « versprochen » hatte, mit Millionen von Toten. Das war eine vorsätzliche Täuschung, ähnlich zur Antiterror-Hysterie nach dem 9/11. Angstmacherei ist ein Herrschaftsmittel und diese Angstmacherei muss entlarvt werden. Der Ziel der Angstmacherei ist die Abschaffung der Demokratie und des Grundgesetzes, da diese das Geschäftsmodell der Konzerne stört. Und da es kein organisierter Widerstand gibt, wie einst starke Gewerkschaften und eine kräftige kommunistische Partei, ist die Zeit für die Abschaffung der Demokratie und des Rechtsstaates reif. Dafür wird täglich in Hinterzimmern der EU gearbeitet.

Ich sehe heute keine Grundlage einen Volkswiderstand zu erwarten. Sobald die Polizei Menschen in Demos erschiessen werden, wird sich kaum jemand auf der Straße trauen. Man sieht in Frankreich wie das System schon funktioniert, viel schlimmer als hier. Die Franzosen, bekannt für ihre Aufstände, sind brav wie die Lämmer. Sie dürfen nicht ihr Haus ohne ein Genehmigung mehr als eine Stunde im Tag verlassen. Und die Polizei kontrolliert überall. Es ist kaum zu glauben wie drastisch diese Unterdrückung schon heute ist.

Ich habe zu diesem Zustand keine Antwort. Ich sage nur wir sollten weiter unseren Herz warm und unseren Kopf kühl halten, damit wir diesen Sturm der Bosheit überleben werden.

PS was die Links zu den Interviews von Ken Jebsen betrifft, so besitze ich sie nicht. Man kann sie einfach googlen mit meinem Namen und den Name Ken Jebsen.

Herzlichen Grüßen von El





Sonntag, 29. März 2020

JNF und die SPD


Lieber Izzedin Musa,
auf die Antwort bin ich sehr gespannt.
Besten Gruß,
Peter Kleinert

Sent: Wednesday, December 19, 2012 1:25 PM
Subject: JNF und die SPD


Dr. Izzeddin Musa
Am Bonner Graben 19,
53343 Wachtberg                                                              izzeddin.gaza@gmx.de

Günter Schenk 
1a rue des Aveugles
F-67000 Strasbourg                                                         guenter.schenk@web.de

Karl Schmidt Pfarrer i.R.
Saumweg 21
70912 Stuttgart                                                                kpo.schmidt@t-online.de



An den Kanzlerkandidaten der SPD
Herrn Peer Steinbrück


Sehr geehrter Herr Steinbrück,

wir haben das Schreiben „SPD-Wald auf geraubtem Land“, zunächst an den SPD-Vorstand und Fraktion gerichtet auch Ihnen gesondert zugeschickt.
Dazu möchten wir Folgendes anmerken:
In Deutschland, aber auch in anderen europäischen Ländern, wurde eine Kampagne ins Leben gerufen, die sich gegen dieses „Wald-Projekt“ der SPD und dessen Träger, den „Jüdischen Nationalfonds“ JNF (Jewish National Fund) richtet.
Gegen das Finanzamt Düsseldorf ist eine Klage in Vorbereitung, da es dem JNF die Gemeinnützigkeit erteilte, obgleich es sich bei dieser Institution um eine semi-staatliche Organisation handelt.

In Sorge um unsere SPD möchten wir, was Sie anbetrifft, sehr geehrter Herr Steinbrück, noch dazu sagen, dass Sie sich nach ihrer Honoraraffäre eine weitere Affäre ohne Not in Ihrer Eigenschaft als Kanzlerkandidat der SPD aufhalsen. Die Träger der Kampagnen verfügen über mehrere Zehntausend Stimmen, die u. U. nicht mehr an die SPD fallen werden. Ja viele SPD-Mitglieder, wie wir, werden überlegen, in diesem Fall sich an die Parteidisziplin zu halten. Ihnen werden diese Stimmen dann fehlen. Dabei kommt es dieses Mal wirklich auf jede Stimme an. Das stimmt nachdenklich.

Auch können wir nicht verstehen, wie unsere SPD, zu einem Zeitpunkt, an dem Frau Merkel wegen ihrer unsinnigen Doktrin von „Israels Sicherheit als deutsche Staatsraison“, bis in hohe Kreise des Auswärtigen Amtes zu Zähneknirschen und die bis in die seriöse Redaktion der FAZ zu sarkastischen Kommentaren und zu Kopfschütteln führt, nun im auch noch die Kernorganisation des politischen und kolonialistischen Zionismus, den JNF hofiert. Anstelle eine klare Position gegen Frau Merkel einzunehmen, schickt sich die SPD vor den wichtigen Wahlen an, Frau Merkel rechts-außen zu überholen. Warum sollten dann Wähler nicht gleich Merkel wählen, das werden sich viele von jenen fragen, die wenig informiert sind über die Machenschaften des JNF. Auch demokratische Kräfte in Israel werden wie wir, dem nur mit Kopfschütteln begegnen, wohingegen die rechtsextremistischen Kräfte in der gegenwärtigen Regierung nur einen Judaslohn für die SPD bereit halten werden.

Das Handeln des rassistischen JNF (Only for Jews), zugleich finanzielles Rückgrat des Zionismus (in Palästina), verstößt in eklatanter Weise gegen unsere Verfassung, was unseren Genossinnen und Genossen in Berlin entgangen zu sein scheint. Das und andere Einzelheiten werden Sie aus unserem noch einmal beigefügtem Schreiben ersehen.
Nachdem Sie alles genau gelesen haben, möchten wir Sie bitten, Ihr Gewicht als Kanzlerkandidat in die Wagschale zu werfen, um beim „Wald der SPD“ im Negev diese skandalöse Zusammenarbeit unserer Partei mit dem JNF rückgängig zu machen.

Sie hatten gesagt, dass Sie die Leute besuchen werden, die es wünschen. Da ich, Dr. Musa, quasi Ihr Nachbar bin, würde ich mich freuen, wenn Sie mich, den Nächstgelegenen der Unterzeichner, besuchen. (Den Kuchen brauchen Sie auch nicht mitzubringen). Ich werde Ihnen einen vorzüglich schmeckenden, selbst gebackenen Weihnachtsstollen anbieten.

In diesem Sinne wünschen wir eine gesegnjte Weihnachten.

Für eine Antwort sind Ihnen dankbar.

Im Namen von Günter Schenk und Pfarrer Karl Schmidt seien Sie gegrüßt.


Hochachtungsvoll

Dr. Izzeddin Musa

Falsche Demokraten und JNF


G . H . U . P .    e.V.    (gemeinnützig)
Gesellschaft zur Humanitären Unterstützung der Palästinenser





G.H.U.P. e.V. § Am Bonner Graben 19 § 53343 Wachtberg

An den
Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn                              
Herrn Jürgen Nimptsch
Altes Rathaus
Markt
53111 Bonn
 
                                                                                                                      19.09.2012


Falsche Brüskierung


Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister
Lieber Genosse Jürgen Nimptsch,

ich bin zutiefst empört und schockiert über Deine  Stellungnahme, in der Du versuchst zu rechtfertigen, warum Du Deine Schirmherrschaft über die Veranstaltung mit dem Jüdischen Nationalfonds (JNF) nicht zurückziehst, um die Deutsch Israelische Gesellschaft (DIG) nicht zu brüskieren. 

Ich betrachte Dein Vorgehen als eine Brüskierung an der falschen Stelle. Vorab, die DIG kooperiert mit dem JNF, einem Verein, dessen Machenschaften nachweislich gegen Völkerrecht in flagranter Weise verstoßen, die Menschenrechte missachtet sowie unser Grundgesetz in eklatanter Weise verletzt und zu guter Letzt sozialdemokratische Grundwerte und Tugenden mit Füßen tritt. Dass Du so eine Gesellschaft, die all diese Untaten des JNF hinnimmt und womöglich auch gutheißt „nicht brüskieren“ willst, ist für einen Sozialdemokraten nicht hinnehmbar. Unser gemeinsamer, und inzwischen leider verstorbener, Parteifreund Hans Jürgen Wischnewski, der viele Jahre unseren Beirat vorstand, würde sich im Grabe umdrehen, wenn er diese Rechtfertigung hören würde. Denn die Machenschaften  des JNF lassen sich mit den Werten der Sozialdemokratie überhaupt nicht in Einklang bringen.   

Schlimm genug ist die Aussage in der Stellungnahme: "
Danach gibt es in der vorliegenden Thematik ebenso seriöse Bewertungen, die die Kritik an der Arbeit des KKL (JNF, Anmerkung der Red.))widerlegen." Das ist einfach dreist und infam und nicht mit der Wahrheit zu vereinbaren. Der Schreiber des Textes möge diese kritischen Stimmen offen legen.

Ich brauche Dir wirklich keine Beweise für die Untaten des JNF zu schicken, denn ich gehe  davon aus, dass sie Dir zur Genüge vorliegen. Anbei einen Beitrag, aus dem Du ersehen kannst in welche völkerrechtswidrigen Machenschaften der JNF verwickelt ist. http://between-the-lines-ludwig-watzal.blogspot.de/2012/04/spenden-fur-kolonialismus-und-apartheid.html



Vorsitzender: Dr. rer. nat. Izzeddin Musa § 2. Vorsitzender Prof. Dr. med. Horst Linker
Telefon: + 49 – (0) 228 – 184 78 95
Spendenkonto: 5102777   -   Commerzbank Köln (370 400 44)



Ich bin der Meinung, lieber Jürgen, du würdest Größe zeigen, wenn Du die Angelegenheit offen ansprechen und deine Schirmherrschaft zurückziehen würdest. Alternativ, sollte die DIG sich von den Machenschaften des JNF öffentlich distanzieren und die Kooperation mit ihm aufkündigen.

Mit sozialdemokratischem Gruß

Dr. Izzeddin Musa


Dienstag, 14. Januar 2020

Bestandsaufnahme Merkel und Obama


Bestandsaufnahme


Neujahrsgruß an die Bundeskanzlerin, Bundestag, Medien und v. a. m.
01.01.2017 um 20:36 Uhr


Im Link unten ist eine Bestandsaufnahme für die Amtsperiode eines kläglich gescheiterten US-Präsidenten, Barack Hussein Obama, der auch ein "Nobelpreisträger" ist!!! Dass dieser Preis ein Hohn, hohl und wertlos ist, dokumentierte Bob Dylan eindrucksvoll. Dass Merkel sich, mit ihr "Staatsräson" dem scheidenden Präsidenten gleichmachte, ist ein deutliches Zeichen für die Unterwürfigkeit beider, unter den Füßen Israels (Bibi Netanyahu!) und dass sie im Jahr 2017 gegangen wird. Hoffentlich!!!

Izzeddin Musa
Anschrift





Barack Obama, just the first Black US President


Präsident Obamas Vermächtnis als 44. US-Präsident fällt zwiespältig aus. Kaum im Amt, bekam er den Friedensnobelpreis verliehen. Für was eigentlich, fragt man sich nach acht Jahren immer noch. Innerhalb eines Jahres wollte er das Gefangenenlager auf Guantanamo schließen. Fehlanzeige. Man muss ihm zugutehalten, dass dies gegen einen renitenten US-Kongress nicht durchsetzbar war. Sein Nachfolger im Amt, der 45. US-Präsident, will diese rechtsfreie „Luxusherberge“ weiterbetreiben, und er hält auch Waterboarding, sprich Folter, für eine erfolgversprechende Verhörmethode!

Obamas verheißungsvolle Rede an der Universität von Kairo endete in einer Konfrontation mit dem Islam. Sein Markenzeichen ist die geschliffene Rhetorik, die seine brutale Machtpolitik kaschieren soll. Obama ist der erste Drohnen-Präsident schlechthin. Kein anderer hat diese Terrormethode so oft eingesetzt wie er. Bei diesen Angriffen sind Tausende von Zivilisten als „Kollateraltote“ ums Leben gekommen, nur um einige wenige als Kämpfer verdächtigte zu töten. Er hat eine eigene Killerlist geführt und diese beharrlich abgearbeitet. Selbst bei US-Bürgern kannte er kein Pardon und ließ sie via Drohnen hinrichten. 

Er hat desweitern Berühmtheit dadurch erlangt, dass er wie kein zweiter US-Präsident, Informanten, so genannte Whistleblower, verfolgen ließ, obgleich er als Präsidentschaftskandidat gerade zu  einem  solchen Verhalten aufgefordert hatte. Edward Snowden, Chelsea Manning, Julian Assange und andere lässt er gnadenlos verfolgen. Ihnen gebührt eigentlich die Auszeichnung mit der Presidential  Medal of Freedom.

Obama hat auch die weltweite Bespitzelung nicht nur von Privatpersonen, sondern auch von Regierungschefs wie Merkel, Hollande, Juncker, UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon u. v. a. m. perfektioniert. Selbst die eigenen Staatsbürger werden von der NSA abgehört, und der gesamte Email-Verkehr wird überwacht. Der unsägliche PATRIOT Act ist immer noch in Kraft und wurde weiter perfektioniert.  Die rassistisch motivierte Gewalt hat unter seiner Präsidentschaft einen neuen Höhepunkt erreicht. Als ein Positivum seiner Präsidentschaft kann „Obamacare“ angesehen werden. Erstmalig kamen über 20 Millionen US-Bürger in den Genuss einer Krankenversicherung.

Obamas Nah- und Mittelostpolitik ist ein einziges Desaster, dass mit der unsäglichen Politik seines Vorgängers George W. Bush begonnen hat. Ein elementare Unterlassung Obamas war, dass er keine erneute und unabhängige Untersuchung der Umstände der Anschläge vom 11. September 2001 eingeleitet hat. Wurde eine solche etwas von ihm gefordert, um zur weiteren Verdunklung beizutragen? Sie sind der Schlüssel zum Verständnis der desaströsen US-Politik der letzten 15 Jahre im Nahen Osten. Irrtümlicherweise wird diese Politik „Krieg gegen den Terrorismus“ genannt, tatsächlich handelt es sich um einen Terrorkrieg gegen die Emanzipation der Völker und ihre Unabhängigkeit der auf einen Umsturz von säkularen Regierungen abzielt, die der US-Expansion und ihrer unersättlichen Gier nach Öl und Rohstoffen  im Wege stehen.

Die Obama-Regierung hat sich zwar weitgehend aus Afghanistan und dem Irak zurückgezogen, weil man dort eine empfindliche Niederlage hat einstecken müssen, gleichzeitig hat man neue Terror-Fronten eröffnet, und zwar in Libyen und Syrien. Aus ideologischer Verblendung hat sich Obama von seiner Außenministerin Hillary Clinton und ihren Amazonen Rice und Power zum Umsturz des Gaddafi-Regimes verleiten lassen. Seitdem herrscht in dem einst stabilen Land Chaos. Über 40 000 Menschen kamen bei diesem Umsturz ums Leben. Wie sagte doch die unsägliche und sadistische Hillary Clinton im Fernsehen:  „We came, we saw, he died.“

Von Libyen transportierten die USA nicht nur Waffen, sondern auch die Terroristen nach Syrien, um Präsident Bashar al-Assad zu stürzen. Der im März 2011 „ausgebrochene“ Protest war von der CIA und arabischen Geheimdiensten initiiert. Mit aktiver Unterstützung Saudi-Arabiens, der Türkei, Katars und anderer arabischer Despotien wurde die Terror-Organisation „Islamischer Staat“ und die Al-Nusra-Front in den Stand versetzt, einen Umsturzversuch in Syrien zu bewerkstelligen. Diese Terror-Organisationen wurden mit Geld und Waffen aus diesen Ländern unterstützt. Dank des Eingreifens von Vladimir Putin, Iran und des Hisbollah scheiterte der Versuch. Nach sechs Jahren organisierten Bürgerkriegs seitens des Westens ist Assad stärker denn je, und Obama ist weg und Assad ist immer noch an der Macht, obwohl der US-Präsident schon 2011 gesagt hat: „Assad has to go“! Es ist bezeichnend für die Doppelmoral Obamas, dass er zum Terrorkrieg Saudi-Arabiens im Jemen schweigt.

Obamas Politik gegenüber Israel ist von Demütigungen durch Benjamin Netanyahu gekennzeichnet. Obgleich die Obama-Administration alles nur Erdenkliche getan hat, um Netanyahus Ego und seine Gier nach immer mehr Waffen zu befriedigen, hat dieser Obama permanent öffentlich gedemütigt. Wie unterwürfig sich die obersten Repräsentanten der USA bei ihren Besuchen in Israel verhielten, sollen folgende Aussprüche zeigen.  Bei seinem Besuch im März 2013 erklärte Obama: „Es ist gut, wieder im Land zu sein.“ Noch unterwürfiger trieb es sein Vizepräsident Joe Biden, der bei seinem Besuch im März 2010 aus seinem Herzen keine Mördergrube macht und erklärte: „Schön, wieder zu Hause zu sein.“ (Good to be at home.) Konnte man dieses noch als geheuchelte Politikrhetorik abtun, hätten Netanyahus Auftritte vor dem US-Kongress eine harsche Zurückweisung Obamas verlangt.

Geradezu besessen hatte Netanyahu das Nuklearabkommen mit dem Iran bekämpft. War es ihm und Ehud Barak schon nicht gelungen, die USA in einen Angriff gegen Iran hineinzutreiben, was zum größten Teil den ehemaligen israelischen Geheimdienstchefs zu verdanken war, so versucht Netanyahu alles, um durch die Mobilisierung des Israelhörigen US-Kongresses und der amerikanischen Öffentlichkeit, Obamas Verhandlungen zu torpedieren. In diesem Fall hat Obama einmal obsiegt, weil der die US-Interessen über die des israelischen Besatzerstaates gestellt hatte. Wie frenetisch die Reden Netanyahus von den amerikanischen Abgeordneten bejubelt worden sind, hinterlässt bei einem neutralen Beobachter den Eindruck, als feierten die Abgeordneten ihren eigentlichen „Präsidenten“. Diese inszenierten Auftritte eines Vertreters eines winzigen Staates haben die Unabhängigkeit dieser Abgeordneten  zur Farce gerinnen lassen.

Trotz dieser permanenten Demütigungen hat Obama mit der Netanyahu-Regierung ein Memorandum ausgehandelt, dass Israel in den nächsten zehn Jahren einen Betrag von 38 Milliarden US-Dollar an Unterstützung zusagt. Ursprünglich belief sich dieser Betrag auf drei Milliarden US-Dollar pro Jahr, und dies trotz massiver Armut von weiten Teilen der amerikanischen Bevölkerung und einer maroden Infrastruktur. Wie einige Vertreter der zionistischen Israellobby bereits angekündigt haben, sie dies noch nicht das letzte Wort.  Bei jedem Krieg, den Israel vom Zaune bricht, stocken die US die israelischen Waffenlager auf Kosten der amerikanischen Steuerzahler  wieder auf.

Kurz vor Ende seiner Amtszeit hat Obama noch einmal so gehandelt, wie er es während seiner gesamten Präsidentschaft hätte tun sollen. Seine Regierung hat sich im UNSC der Stimme enthalten, um so eine Resolution passieren zu lassen, die einen sofortigen Stopp der Siedlungen verlangt und darüber hinaus alle Siedlungen für völkerrechtswidrig erklärt hat. Dass die Westmauer in Ostjerusalem auch unter Israels illegale Besatzung fällt, ist völkerrechtlich selbstredend. Netanyahu reagiert auf die Stimmenthaltung der Obama-Administration wie ein politischer „lunatic“.

Könnte die inszenierte Aufgeregtheit  von Netanyahu nicht auch gespielt sein, um eine noch größerer Loyalität von der kommenden Trump-Regierung zu erzwingen? Wie es im Augenblick scheint, wirken Trump und Netanyahu ideologisch  wie siamesische Zwillinge. Hoffentlich merkt Trump bald, dass die Interessen der USA wesentlich andere sind als die des Besatzerstaates Israel, trotz allen Geredes über so genannte gemeinsame Werte.

Was bleibt von der Obamas Präsidentschaft? Zuerst sehr viel Rhetorik und wenig Substanz. Dies hat besonders die hilflosen Europäer beeindruckt, insbesondere die Merkel-Regierung trotz Abhörskandal. Obama kann mit zwei außenpolitischen Leistungen aufwarten: Zum einen mit dem Nuklearabkommen mit Iran, und zum anderen mit der Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit Kuba, obwohl dies unter Symbolpolitik abzubuchen ist. Ob seine militärische Expansion in den Fernen Osten, die sich gegen China richtet, Erfolg haben wird, kann nicht abschließend beurteilt werden. Die krachende Niederlage von Hillary Clinton ist auch eine innenpolitische Niederlage für Obama, da er im ganzen Land Wahlkampf für sie gemacht hat. Clinton stand für ein völlig korruptes politisches System. Dass Obama auf dieses politisch ausgemergelte Pferd gesetzt hat, zeigt sein schlecht ausgeprägtes Urteilsvermögen.

Dies trifft auch auf die Bestrafung Vladimir Putins zu, der wegen eines angeblichen Hackens in die Rechner der Demokratischen Partei abgestraft worden ist. Bis heute konnten die USA keinen einzigen stichhaltigen Beweis für ihre Behauptungen vorlegen. Eigentlich richtet sich diese Strafaktion gegen Donald Trump. Obama und das liberale Establishment wollen einem besseres Verhältnis zwischen Trump und Putin so viele Steine in den Weg legen wie möglich und die radikalen russophoben Kräfte im US-Kongress stärken. Trump hat die ideologisch motivierte Attacke Obamas souverän gekontert, indem er erklärte, dass Putin „smart“ sei.

Mit der Trump-Präsidentschaft stehen der internationalen Politik stürmische Zeiten bevor. Ein Positivum hat sie jedoch: Abkommen wie TPP und TIPP sind tot. Es ist zu hoffen, dass Trump auch das NAFTA-Abkommen revidiert und damit der Globalisierung, die zur Verarmung von Milliarden Menschen beitragen hat, ein Ende bereitet.

Obama war zwar der erste schwarze Präsident der USA. Dass Hillary Clinton nicht der erste weibliche Präsident der USA geworden ist, scheint ein Segen für Amerika und die Welt zu sein. Die erste Präsidentin der USA könnte Michelle Obama sein, und sie ist darüber hinaus auch noch Schwarz. Meine Lieblingsfarbe.

Dieser Beitrag wurde unter Israel/Palästina, US-Außenpolitik abgelegt am Dezember 31, 2016.


Donnerstag, 15. August 2019

Ignaz Bubis - Der "gute Deutsche"

Ältere Artikel wieder gefunden:


Ignaz Bubis – Der gute „Deutsche“
Hier:  Ignaz Bubis-Preis
Wolfgang Thierse,  Präsident des Deutschen Bundestages,  bekommt
als aller "ERSTER"  den neu geschaffenen "Ignaz-Bubis-Preis" verliehen.  Ob man sich hierdurch geehrt fühlen sollte, kann nicht mit Bestimmtheit behauptet werden und muss nun offen bleiben. Durch diese und ähnliche Ehrungsakte und Aktionen bleibt "man" stets in Erinnerung. Es wird versucht,  alles wach zu halten und, als Nebenprodukt werden Macht und Einfluss aufgebaut, ausgebaut, gewahrt, gehegt  und gepflegt!!!
 Der Wunsch Ignaz Bubis, nach seinem Tod in Israel begraben zu werden, wurde erfüllt. Aber warum in Israel, wenn er stets von sich gab ein „deutscher“ Jude zu sein? Das erwies sich also doch als eine große Lüge. Alles vorgespielt, Herr Bubis, der Immobilien-Hai.
Der jüdische „Deutsche“ Bubis möchte im rassistisch-zionistischem Israel, unter seiner Erde kommen, das gewaltsam gegen das Völkerrecht dem rechtmäßigen Eigentümer, dem Kanaaniter, entrissen hat, spricht für ihn und für seine „berühmte“ Geradlinigkeit und für den "guten Deutschen", wie ihn der Bundespräsident a. D. Roman Herzog genannt hatte.
Kaum kam der jüdische „gute Deutsche“ unter palästinensischer Erde im Retortengebilde Israel, wurde sein Grab, durch einen jüdischen Künstler, mit schwarzer Farbe voll begossen. Der Künstler rechtfertigt sein Tun: „Das ist die Quittung für einen Lügner und Betrüger". Hätte Roman Herzog nicht fragen sollen, warum dieser  ehrbare und „gute Deutsche“ in Israel begraben werden möchte? Warum kehrt der „gute Deutsche“ Deutschland den Rücken? 
Fragen über Fragen, auf die eventuell der jüdische Verfasser, David Korn, in seinem Buch "Wer ist wer im Judentum?" eine Antwort geben könnte: "Ignaz Bubis kam 1927 als siebtes Kind des Schifffahrtsbeamten Jehoshua Josef Bubis und seiner Frau Hanna, geborene Bronspiegel, in Breslau zur Welt. Die Kriegszeit überlebte er im jüdischen Ghetto von Deblin bei Warschau bzw. in einem Arbeitslager einer Munitionsfabrik bei Tschenstochau. Nach Kriegsende begann er als Schwarzmarkthändler in Dresden. ... 1952  wurden Ignaz Bubis, Ciryl Sztamfater, Oldrich Janousek und andere vom Landgericht Dresden unter dem Vorwurf der Spekulationsverbrechen in Abwesenheit zu 12 Jahren Zuchthaus mit Vermögenseinziehung bestraft. Zur Begründung hieß es, Bubis und seine Kompagnons hätten illegal auf Kosten der Gesellschaft Waren verschoben >>und dabei Riesengewinne erzielt, ... In den späten 60er und frühen 70er Jahren war er als >>Westend-Spekulant<< Zielscheibe der linken Bewegung in Frankfurt am Main. ... Diese Eigenschaften reichen aus, um jemanden als einen „guten Deutschen“ zu Beschreiben. Wie sieht der „schlechte Deutsche“ aus und welche Eigenschaften mag er wohl haben?
Izzeddin Musa, 29.09.00

Freitag, 2. August 2019

Bundeszentrale für politische Propaganda (BpB)

Bundeszentrale für politische Propaganda (BpB)


Sehr geehrter Herr Bundesminister des Innern Horst Seehofer,

sicherlich wissen Sie nicht alles über die vielen Mitarbeiter Ihres Ministeriums. Ich möchte Ihnen heute jemandem vorstellen, der Präsident der Bundeszentrale für Politische Bildung, eine Behörde die Ihnen untersteht, aber in Wahrheit ist er ein Diener und Handlanger für die Israellobby und für das Propaganda-Ministerium des Besatzerregimes in Israel. Eine deutsche Bundesbehörde, unter der Führung dieser Skandalnudel, ist nur noch zu einer Hasbara-Außenstelle des Apartheidstaats Israel in Deutschland mutiert.

Auch Ihr Vorgänger-Innenminister Otto Schily, der Thomas Krüger auf den Sessel des Präsidenten der BpB gehievt hatte, ist auch ein glühender Verehrer des rassistischen Apartheidstaates Israel.

Ich kann über diese beiden viele Lieder singen. Hier einige Beispiele:




Wir haben damals an Dr. Hans-Peter Friedrich appelliert, den Fehler Otto Schilys zu korrigieren und Thomas Krüger in den Ruhestand zu versetzen, leider, um die SPD nicht bloßzustellen, wurde dem nicht nachgekommen. 

Herr Minister Seehofer, haben Sie den Mut und setzen diesen Versager, der den Leumund Deutschlands beschädigt, vor die Tür. 

Mit der Hoffnung auf eine Reaktion, danke ich bereits im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Izzeddin Musa
Anschrift


Auch den beigefügten Beitrag von Dr. Ludwig Watzal, ein Insider in Sachen BpB, kann ich Ihnen wärmstens empfehlen.       
 

Bundeszentrale für politische Propaganda (BpB)

 



Jetzt ist es sogar dem Genossen Albrecht Müller aufgefallen, was unter der Leitung seines Parteigenossen Thomas Krüger aus der Bundeszentrale für politische Bildunggeworden ist: eine manipulative Propagandabehörde. Unter seiner Leitung wurde die Behörde zu  einen Wasserkopf an Inkompetenz und parteipolitischer Indoktrination ausgebaut.  Das „DDR“-Jugendmagazin stellt dabei nur die unterstes Stufe auf der nach oben offenen Manipulations- und Indoktrinationsskala dar.

Seit Krüger von Otto Schily, dem schlimmsten Innenminister, den die BRD  jemals hatte, ins Amt gehievt worden ist, wurde die einseitige parteipolitische Ausrichtung, leider nicht im Sinne der SPD, zum Programm erhoben. Zahlreiche Parteigenossen schütteln über Krügers SPD-Mitgliedschaft nur den Kopf und fragen sich: Warum ist dieser charakterlose Opportunist nicht bei den Grünen, der Linken oder gleich bei der Antifa?

Die DDR-Propaganda hätte von Krügers-BpB einiges lernen können. Sie wäre heute noch witsch lebendig.  Dass Albrecht Müller diese offensichtliche Doublette zufällig aufgefallen ist, ehrt ihn. Er kann beruhigt sein, die BpB hat garantiert kein „Abgeltungshonorar“ verlangt. Verbreitung von Propaganda ist immer kostenlos. Müller sollte sich einmal die Ausgaben des „DDR“-Magazins Fluter anschauen, er wird erstaunt sein, welch „intellektueller“ Dünnpfiff dort veröffentlicht wird. Unter einem selbsterklärten „Stalinisten“ sollte dies niemand verwundern.

Einen besonderen Blick sollten die NachDenkSeiten auf die unendliche Liste der Publikationen zu Israel und den Nahostkonflikt werfen. Einen treueren und besseren Erfüllungsgehilfen als Krüger kann sich das israelische Hasbara=Propaganda-Wunsch von den Lippen abgelesen. Die berechtigten Anliegen der unterdrückten Palästinenser sind in den Veröffentlichung der Bundeszentrale zu einer Fußnote geschrumpft, dank Krüger und der zionistischen Israellobby.

Von Pluralität kann in dieser Behörde keine Rede mehr sein, die zum Geschäftsbereich des Innenministeriums gehört. Von dessen Behördenleiter, Horst Seehofer, ist folgendes Zitat überliefert: „Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden … und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt.“  Im übertragenen Sinne trifft dies in Bezug auf Israel und den Nahostkonflikt auch für die BpB zu. 




Dieser Beitrag wurde unter Israel/Palästina abgelegt am Juli 29, 2019.