Dienstag, 27. Februar 2018

Amerika, es reicht!




Im Yellowstone-Nationalpark  brodelt es gewaltig. Geologen, Geophysiker und Vulkanologen   erwarten   beim   Ausbruch   einen   Super-GAU.   Eine   präzise Vorhersage für den Ausbruch ist wissenschaftlich nicht möglich. Es ist nur eine Frage der Zeit, er könnte heute,  morgen oder auch erst später ausbrechen. Definitiv, er wird ausbrechen. Die  Auswirkungen werden verheerend und auf dem gesamten Globus  zu spüren sein. Sie werden  Zerstörung, Ruin und Chaos, je nach Entfernung vom Mittelpunkt des Geschehens, hinterlassen. Man denke nur an das Sauriersterben vor etwa 60 Millionen Jahren am Ende der Kreidezeit.

Natürlich werden die USA unmittelbar betroffen sein, und die Verwüstungen werden dort verheerend sein. Hätten wir dann, wenn es soweit kommt, endlich Ruhe   und   Frieden   auf   Gotteserden?   Ja   und   nein,   wenn   nur   ein   einziger Evangelikaner, ein christlich-zionistischer Amerikaner oder Handlanger,   das Inferno überleben würde.

Es   ist   nur   Jammerschade,   dass   die   meisten   Amerikaner,   die   eigentlich unkomplizierte, einfache,   freundliche und liebe Menschen sind, die mit den Kriegsverbrechern der Politikerkaste und ihrer Lügner in den Vasallenmedien nichts am Hut haben, mit hinein gezogen werden.

Macht der Evangelikalen

Die Amerikaner, getrieben von den zionistischen Christen, sog. Evangelikale, und vom zionistisch-rassistischen Gebilde Israel und seinem US-Handlanger AIPAC, finanziert von den totalitären Monarchien am Golf, an der Spitze das wahhabitische   Saudi   Arabien,  gefolgt   von   US-Satellitenstaaten   in   Europa Großbritannien, Frankreich und Deutschland, die alles tun, um die Nahost-Region, nach den Wünschen Israels umzugestalten. 



Im   Schlepptau   befinden   sich   die   meisten   Mainstream-Medien   und   ihre Auftragsschreiber. Sie alle haben keine Gewissen, sind charakter-, ehr- und würdelos und scheuen vor keiner Lüge und Manipulation zurück. Sie  wollen den Widerstandsblock, gerichtet gegen die hegemoniale Herrschaft des Westens, angeführt von den USA, brechen.

Die Menschenlebenverachter im Oval Office  haben durch fabrizierte Lügen, den Irak und Libyen zerstört, millionen Menschen ermordet und jetzt sind  Syrien, Hisbollah, Qassam- und Islamischer Jihadbrigaden in Gaza an der Reihe. Aber auch danach sollen  der Iran, Russland und China angegriffen werden.

Heuchler der westlichen Wertewelt

Seit wann sind die Heuchler in der westlichen Welt und im zio-arabischen Lager am Golf um das Wohl und das Leben der Menschen in der Ost-Ghouta in Syrien besorgt? Warum seid ihr nicht besorgt über die Tausende unschuldige Opfer, Kinder, Frauen, Greise, Mensch und Tiere sowie die gesamte Infrastruktur im Jemen? Wieso sorgt Ihr euch nicht über die Million Kinder, die an Cholera erkrankt sind, und reicht ihnen eine helfende Hand? Habt ihr etwa nicht die Körper der Kinder, die bis auf das Skelett abgemagert sind gesehen?  Warum schweigt ihr Heuchler?

Das ganze Unheil und die Massaker dort, geschehen auch mit DEUTSCHEN WAFFEN in saudischer Hand, sprich Mohammed Bin Salman, dem Kronprinzen  und eigentlicher Herrscher in Saudi-Arabien. Warum regt sich hier kein Mitgefühl bei Merkel und Co., lieber sagt sie: „Wir schaffen das“? Stattdessen eilt sie zu den Kameras, wie die Heuchler in Großbritannien und Frankreich, und verurteilt die Luftangriffe   gegen   Mörderbanden,   die   vom   Westen   und   den   Zio-Arabern gehätschelt   und   getätschelt   werden. Aber   der   ununterbrochene Raketenbeschuss   und   die   Geschosse   der   Terroristen   auf   Damaskus,   die unschuldige Menschen töten, werden mit keiner Silbe erwähnt.

Die Jüdin Merkel, wäre sie 2003 im Amt gewesen, hätte sie an der Kinder-Tötungsorgie im Irak, ohne mit der Wimper zu zucken, mitgemacht. Genau wie Madeleine Albright, die eine Rechtfertigung für 500.000 getötete Kinder im Irak fand, als sie sagte: sie seien die Sache wert gewesen?  Immerhin sind deutsche Soldaten in 13 Auslandseinsätze aktiv. Ist das, was man auf Hochdeutsch übersetzt: „Nie wieder Krieg“? Oder heißt die merkel’sche „Staatsräson“ auch „Nie wieder Krieg“?

Wieso redet man nicht über Napalm und  Agent Orange in Vietnam, wo die USA Land und das Land verwüstet und verbrannt sowie Millionen Menschen getötet haben? Was ist mit den guten und gesegneten Atombomben über Hiroshima und Nagasaki? Aber die Bomben von Assad, die gegen das „Böse“ eingesetzt werden, sind böse und schlecht. Sie  sind ja nicht „Made in USA“.

Das sind nur einige Beispiele, die stellvertretend für eine unendliche Liste von unmenschlichen Gräueltaten der USA und ihrer Satelliten in der westlichen freiheitlich-demokratischen Wertewelt stehen.

Die Machiavellisten

Um eigene Ziele und Interessen zu verwirklichen, scheuen die Amerikaner vor Nichts zurück. Keiner kann die Initiierung von Perle Harbour, wo 3000 Soldaten ihr Leben lassen müssten, damit Roosevelt den Eintritt in den Zweiten Weltkrieg rechtfertigen   konnte,  übersehen.   Amerika   hat   seine   Elite-Soldaten   gerne geopfert, um eigene Interessen durchzusetzen. 

Die Erinnerung an 9/11 ist noch nicht verblasst. Um den „War on Terror“, gemeint „War on Islam“, einen Grund  geben zu können,  wurden auch hier ca. 3000  Menschenleben geopfert. Alles deutet daraufhin, dass es ein "inside job" war und nichts mit dem von der CIA aufgebauten Osama bin Laden zu tun hatte.

Man kann ohne Bedenken behaupten, wenn es bei den Amerikanern um eigene Interessen geht,  lassen sie  Machiavelli zu Wort kommen: „Der Zweck heiligt die Mittel."

Der   sogenannte   Islamische   Staat   (IS)   ist   eine   Kreation   der   USA,   quasi Abfallprodukt des Irakkriegs, geschaffen, um die gesamte Region in viele  kleine Teile zu zerstückeln, für eigene und für Interessen des zionistischen Gebildes.

Eine unheilige Allianz

Ohne den legitimen Präsidenten von Syrien zu fragen, bilden die USA, mit Briten und Franzosen, eine unheilige Allianz, die angeblich Daesh bekämpfen will. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Zusammen mit dem zionistischen Regime haben sie Daesh mit Waffen, Munition und anderen Kriegsgerät beliefert. 

Die USA haben Raqqa und Mosul dem Erdboden gleich gemacht? Wohl stets um Daesh zu schützen und ihm den Abzug zu sichern, um ihn, nach Bedarf, wo anderes einzusetzen. Tausende Zivilisten wurden mit „guten“ US-Bomben in beiden Städten ermordet, was in den Vereinten Nationen und den „guten“ westlichen Propaganda- Medien keine Erwähnung fand.

Inzwischen ist Daesh fast besiegt und die USA haben dafür gesorgt, dass die Terroristen freies Geleit bekamen. Sie werden weiter von den USA und den Golfdemokratien bezahlt und, für den nächsten Einsatz,  trainiert. Obwohl illegal in Syrien weigern sich die USA Syrien zu verlassen. Sie haben sich im Nordosten, östlich des Euphrats, völkerrechtswidrig   eingenistet.   Sie   wollen   dort   30.000   Tausend   Kurden militärisch ausbilden und gegen das Assad-Regime einsetzen. Im diesem Gebiet befinden sich immense Öl- und Gasvorkommen, die den US-Energiehunger stillen können. Spätestens jetzt weiß man, worauf es die USA stets abgesehen haben: Erdöl und andere Rohstoffe.

Die Lösung  

Die Resolution des UN-Sicherheitsrates 2401 vom 25. Februar ist von den USA und Vasallen dafür bestimmt, den Terrorgruppen in Ghouta eine Atempause zu verschaffen und sie wieder bis an die Zähne zu bewaffnen, damit sie das syrische System doch noch zu stürzen. Dafür haben die   USA einen scheinbar neutralen Kuwaiti und noch neutraleren   Schweizer   ausgesucht,   die   den   Resolutionsentwurf   einbringen sollten.  Sie   haben   jedoch   nicht   bedacht,   dass   ihr  dreckiges und  hinterhältiges   Spiel durchschaut worden ist. Schließlich, nach erheblichen Korrekturen, wurde die Resolution einstimmig verabschiedet, die sich im Nachhinein als eine Farce erwiesen hat.

Die Russen sind die einzige seriöse Partei in diesem mörderischen Spiel. Sie haben einen sicheren Korridor für den Abzug der Zivilisten bereitgestellt, aber die Terroristen haben sich dagegen ausgesprochen. Sie wollen die Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzen. Eins ist sicher, die Entscheidung, die Terroristen zu eliminieren, ist gefallen. Keiner kann daran etwas ändern. Auch nicht, wenn die USA die alte Leier von der Chemiewaffe wieder ausspielen. Alle bisher eingesetzten Chemiewaffen wurden von Terroristen gezündet, um den Westen zur direkten Intervention zu zwingen. Fehlgeschlagen.

Die Lösung des Syrien-Problems ist sehr einfach. Der Westen muss damit aufhören, die islamistischen Mörderbanden und Söldner zu finanzieren und zu bewaffnen.   Er   muss   einfach   aus   Syrien   verschwinden.   Die   westliche Doppelmoral ist unerträglich. Eine andere Lösung gibt es nicht. Andernfalls lassen wir den Yellowstone auch noch in Europa hochgehen. 


Wachtberg, 25.02.2018


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen