Montag, 22. April 2019

Der Besatzer- und Unterdrücker-Retortenstaat Israel zeigt sich von seiner besten Seite!


Deportation of American Living in West Bank Shows Israel's Obsessive Fear of Palestinian Population

Deportation of American Living in West Bank Shows Israel's Obsessive Fear of Palestinian Population

Die Abschiebung von im Westjordanland lebenden Amerikanern zeigt Israels obsessive Angst vor der palästinensischen Bevölkerung

Die Idee der „illegalen Einwanderung“ in das Westjordanland beweist nur Israels obsessive Angst vor dem palästinensischen Bevölkerungswachstum

https://www.haaretz.com/opinion/editorial/you-married-a-palestinian-1.7144394

Anfang April wurde Sandra Elaine Zoughbi, einer amerikanischen Staatsbürgerin, die seit 30 Jahren mit einem Palästinenser aus Bethlehem verheiratet war, die Einreise nach Israel verwehrt. In ihrem Haus in der Nähe der Geburtskirche haben sie eine Tochter und drei Söhne großgezogen, von denen einer am 26. Mai heiraten soll. Nun weiß die Familie nicht, ob Israel ihre Mutter rechtzeitig zur Hochzeit ihres Sohnes anreisen lässt.                             (weiterlesen: Link in die Befehlszeile einkopieren)

 

Der Besatzer- und Unterdrücker-Retortenstaat Israel zeigt sich von seiner besten Seite! Er behauptet: „This American-Palestinian endangers Israeli public security“, und das soll man glauben?

Typisch für die Zionisten, sie sind mit der Lüge und Täuschung geboren!

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Hier handelt es sich zionistisch-israelische Tradition. Der Retortenstaat stellt sich wie immer gegen das Völkerrecht, gegen Humanität und gegen internationale Normen. Dieses Vorgehen ist kein Enzelfall, sondern passiert immer wieder. Eine Gruppe US-Priester, die im Heiligen Land pilgern wollten, wurden rein gelassen, bis auf einer der Gruppe, ein gebürtiger Palästinenser, der seit 40 Jahren in den USA lebt, nie politisch aktiv, wurde an die Einreise gehindert und am Ben-Gurion-Flughafen festgehalten. Drei Tage lang wurde er in einer dreckigen Zelle festgehalten, befragt und misshandelt, danach hat man ihm seine Brieftasche weggenommen, davon haben die „Sicherheitskräfte“ eine Rückflugkarte gekauft, das restliche Geld haben sie eingeheimst und der Priester musste die Rückreise wieder antreten. Immer wieder wurden Mütter, Palästina-gebürtige, zurück geschickt und die Kinder, in den USA geborene, durften einreisen. Immer wieder, immer wieder das gleiche Spiel. Das Schauspiel kann nur das Apartheidgebilde Israel spielen. Ist das nicht toll???  Beispielhaft und nachahmenswert!! 


Wie lange will die Bundeskanzlerin, Volksvertreter und Parteigänger die "Staatsräson", sprich  "Patenschaft" für den Kindermörder-Staat gelten lassen? 



Izzeddin Musa                   eingestellt: 22.04.2019
izzeddin.gaza@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Lieber Izzedin Musa,


    Dank der Verbloedung durch "BILD", Allgemeinem Regierungs-Dienst & Zentralem Dumm-Funk, Schule etc. haben die meisten Menschen in Deutschland keine Ahnung
    -> von der Zusammenarbeit von Zionisten und Antisemiten vor 1933, 1933 bis 1945 und seitdem.
    -> den gut 150.000 Menschen, die Bryan Mark Rigg als "Hitler's Jewish Soldiers" bezeichnet,
    -> den arabischen Kaempfern in den Reihen der Anti-Hitler-Koalition, und
    -> der Mission, die "Asmahan" - eigentlich Amal al-Atrash, Schwester von Farid al-Atrash - im Auftrag von General de Gaulle ausfuehrte.

    Natuerlich denken die meisten Menschen in Deutschland nicht nach ueber die hoechst unterschiedlichen Erfahrungen der Juden in der Diaspora bei Christen resp. bei Moslems.
    Es waere undenkbar, in Deutschland eine TV-Serie zu drehen und zu zeigen, die Moslems aehnlich realistisch zeigt wie die 30-teilige TV-Serie "The Jewish Quarter" (Aegypten, 2015) mit unter anderen Menna Shalaby.
    Dasselber gilt auch fuer die Niederlande und die anderen Laender des "Global West".


    Mit freundlichen Gruessen,


    Samy Yildirim
    On Friday, August 10, 2018, 12:33:14 PM GMT+2, Izzeddin Musa wrote:

    AntwortenLöschen