Montag, 11. September 2017

Umfaller



Sehr geehrter Herr Müller,

nachdem ich dachte, Sie handeln souverän, standhaft und lassen die denunziatorische Attacke vom Lügen-Journalisten Benjamin Weinthal an sich abperlen und deshalb Ihre Zivilcourage (http://betweenthelines-ludwigwatzal.com/2017/09/) hoch gelobt, um so größer war die Entäuschung in Ihrem Charakter und Ihrer Un-Standhaftigkeit, nach Ihrem Umfallen. Sie erinnern mich an die Äußerungen Sigmar Gabriels bei seinem Besuch in Hebron, als er die Situation dort mit einem "Rechtsfreien Raum" bezeichnete. Zurück in Deutschland musste er den Kotau vor dem Zentralrat der Juden machen und seine Äußerungen relativieren. Auch Sie haben brav den Kotau vor dem ZRJ vollzogen. Strohhalme im Sturm. Eine Schande für Deutschland und für jeden aufrechten Menschen. Pfui Teufel!!

Jedes Mal, wenn ich solche Typen in der Neo-SPD sehe, klopfe ich mir auf die Schulter, dass ich aus dieser sog. SPD, nach einer Vierteljahrhundert-Mitgliedschaft, ausgetreten bin.

Dr. Izzeddin Musa
Anschrift
Versendet an den Regierenden Bürgermeister, SPD-Vorstand und -Fraktion und weiter verbreitet am 9.9.2017

Im folgenden Link finden Sie sich wieder:


Deutsche Politiker unter der Knute der Zionistischen Israellobby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen