Freitag, 10. März 2017

Verlogene Heuchler der westlichen „Werte-Welt“



Weihnachten 23.12.2016

 
Man sollte sich über den Terror, der auch Berlin erreicht hat, nicht wundern. Der ist doch die logische Folge für das Machwerk der westlichen Welt, USA, England, Frankreich, Deutschland, Türkei und der reaktionären arabischen Despotenregimes, Saudi Arabien, Qatar und VAE, die immer noch die Paten, Trainer, Schleuser und Finanziers dieser Mörderbanden. Eine dreckige Politik wird auf dem Rücken der syrischen Bevölkerung betrieben. In Syrien findet kein Bürgerkrieg, wie man uns weiß machen will, sondern ein Stellvertreterkrieg, der schlimmsten Sorte, statt. Das Schicksal der betroffenen Menschen, Kinder, Frauen und Greise hat für die Täter keine Bedeutung und keinen nennenswerten Rang. Sie sind alle Terror-Paten, von anfang an.

Die westlichen Staaten und ihre Verbündeten in Der Region hatten versucht, das Regime von Bashar al-Assad zu stürzen, nicht weil er sein Volk mit sog. "Fassbomben" bombardiert, sondern weil er eine enge Verbindung mit dem "schiitischen" Iran und Russland hat. Die Politik westlicher Staaten ist doch verlogen und kriminell. Während die Großmächte, die die Dschihadisten von Ost-Aleppo militärisch berieten, so tun als kümmerten sie sich um das Schicksal der Bewohner der Stadt, um ihre Soldaten heraus zu schleusen, scheint niemand die Tragödie, die diese Syrer ertragen haben, zu verstehen. Ihre augenscheinliche Operationen für humanitäre Unterstützung der Bevölkerung durch die "White Helmets", die in der tat nur ein Ableger der Al-Nusra-Front, weiß leider nicht jeder. Die ekelhaft verlogene Heuchler in der westlichen Welt sind soweit gegangen, dass sie die verdeckten Spione der "Weißhelme" mit dem alternativen Nobelpreis für Frieden ausgezeichnet haben und zu guter letzt ihnen auch noch ein "Oscar" verliehen haben. Eine Ironie des Schicksals, die kaum zu übertreffen ist. Der Täuscherkönig und Drohnenmörder Barack Hussein hat es ihnen bereits vorgemacht. 

Deshalb: Für stille und besinnliche Weihnachtsstunden unter eurem Weihnachtsbaum:

Ein Bestien-Vater, Abdul-Rahman Al-Shaddad, al-Nusra Front-Kämpfer, sprich: Al-Qaida, bereitet seine beiden Töchter Islam und Fatima, 7 u. 8 Jahre alt, für den Tod durch einen Sprengstoffgürtel.

Die 8-jährige Fatima hat sich bereits am vergangenen Freitag, 16.12.2016, in einer Polizeistation in Damaskus, in die Luft gesprengt.


Die Gesichter der kleinen Mädchen sprechen Bände für sich.

Hier Inhalt des arabischen Dialogs, übersetzt:

Die Vater-Bestie zu Fatima: was wirst du heute durchführen?

Fatima: Ein Selbstmordattentat.

V-B: Und wo?

F: In Damaskus.

V-B: In Damaskus? Und bist klein und neun Jahre alt. Warum lässt diese nicht für die Männer? Diese sind weggelaufen und in die grünen Busse eingestiegen (Anm. des Übersetzers: Das sind Leute, die ihre Waffen abgaben und nicht kämpfen wollten). Keine Antwort von Fatima.

V-B: Willst du zulassen, dass die Gottlosen dich töten und vergewaltigen?

F: Nein.

V-B: Aber du wirst sie töten? Unsere Religion ist eine Religion des Stolzes und keine Unterwerfungsreligion.  

Im Video ist auch die kleinere Islam (Anm.: rechte Seite des "gottlosen" Vaters) zu sehen. Von ihr verlangt der Vater, dass sie auch ein Selbstmordattentat durchzuführen, bevor er den beiden auffordert mit dem Ruf Allahu Akbar abzuschließen. 

In einem weiteren Video erscheint die Rabenmutter (Anm.: total vermummt, noch nicht einmal Löcher für die Augen!!!), als sie sich von den Mädchen verabschiedet und tröstet den beiden mit Geduld und da fragt der B-Vater: "Sind sie eigentlich nicht zu jung?" Antwortet die Rabenmutter prompt: "Es gibt hier keine Kleinen. Jihad ist eine Pflicht für jeden Moslem, klein und groß". (Anm.: Islamgelehrten sagen, Kinder haben nicht die Pflicht zu beten oder zu fasten, deshalb gilt für sie auch keine Jihadpflicht).

Der BV erzählt, dass die Tochter sich nicht beim ersten in Luft sprengte, da sich in der Polizeistation wenige Polizisten befanden. Die Person, die die Attentat dirigierte, verlangte, die Aktion abzubrechen. Fatima lehnte ab, mit der Begründung, sie wolle Gott treffen. Fatima erzählte den Polizisten, sie hat verlaufen und weiß nicht wo sie jetzt sei. Als sie innen entdeckte, dass eine Vielzahl an Polizisten anwesend war, sprengte sie sich in die Luft. Der BV rechtfertigt die Untat als Rache für die Kinder von Aleppo.

Quelle: Al-Mayadeen TV-Sender
 

Inzwischen  ist auch die V-B auch erwischt und erledigt worden und schmort in der Hölle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen