Donnerstag, 18. November 2021

Konzessionär Abdallah Frangi Vertreter „Palästinas“ in Bonn!!!

 

Eine Geschichte aus dem Nähkästchen

 

Abdallah Frangi Konzessionär  und Vertreter „Palästinas“ in Bonn

 

 

Liebe Frau Angelika Vetter,

 

Abdallah Frangi war bei seinen Auftritten mit den Zionisten stets der Unterlegene und Kompromisswillige. Auf einer Frage, bei einer Abendveranstaltung in Aachen, kurz nach Oslo etwa 1994), ob die Palästinenser, sprich Autonomiebehörde, bereit wären, noch mehr Konzessionen zu machen, obwohl gar nichts mehr zu vergeben gibt. Seine Antwort war: „Ja“. Ich habe die Veranstaltung daraufhin demonstrativ verlassen.

 

Eine andere Abendveranstaltung im WDR mit Avi Primor und Abdallah Frangi war noch viel erbärmlicher. Avi Primor hielte Frangi ein 4-5 Meter langes Faxschreiben (fingiert!?), worauf die Verstöße der Palästinenser gegen Oslo notiert und aufgezählt sein sollten, wie Primor meinte! Das ist eine verlogene Täuschung in höchstem Maße.  

Primor fragte Frangi auch: „Warum die Palästinenser ihre Kinder auf Hass, gegen Juden, erziehen. Frangi wusste sich nicht zu helfen und blieb stumm.

 

Ich habe leider keine Gelegenheit gehabt, darauf zu antworten, da im Saal über 400-500 Menschen anwesend waren. Die Fragen, die man auf einen Zettel notieren dürfte, kamen auch nicht an der Reihe. Es blieb mir eine Möglichkeit, also habe ich einen langen und sehr detaillierten Brief an den Moderator Manfred Erdenberger,  WDR-Redakteur, geschrieben, in dem ich auf alle Ausfälle Primors eingegangen bin.

Ich erklärt, warum die Palästinenser ihre Kinder nicht zum Hass erziehen. Sondern, wenn die Kinder die Augen aufmachen und sehen, wer sie unterdrückt, erniedrigt, demütigt, schikaniert, ihre Häuser demoliert und ihr Land raubt u.v.a.m. ihnen antut, dann wissen sie wer ihr Feind ist, den sie hassen und bekämpfen müssen. Im gegenteilt zu den wohlernährten jüdischen Siedlerkinder, die stets wohlbehütet, mit Bussen zu ihren Schulen gefahren werden, und stets „Tod den Arabern“ rufen. Diese Kinder werden regelrecht zu Hass erzogen. Übrigens, der WDR hat solche Filme etwa dreimal bereits ausgestrahlt.

    

Herr Erdenberger hat prompt darauf geantwortet und teilte mir mit, er hatte meinen Brief in der ganzen Redaktion verteilte, meinem Einverständnis voraussetzend.

 

Übrigens, bis heute stehe ich mit Herrn Erdenberger in Kontakt und ist in meinem Verteiler. Wir sehen uns hin und wieder in der alten syrischen Botschaft in Bonn, wenn dort Veranstaltungen statt finden.

 

Ich kann von den Herren der PA viele Lieder singen. Z.B., wie oft gaukelt uns Abbas vor, dass er sich internationale Intuitionen anschließen will, um Israel vor dem Kadi zu bringen. Das geschah sogar vor Kurzem in einer "entschlossenen" Rede, was er wieder mal mit Nachdruck verkündete. Immer ist es nur bei den Worten geblieben. Heute heißt es, er hat das wieder verschoben. Ich frage mich, was haben die Palästinenser bloß verbrochen, dass der Gott sie mit Abbas und seiner korrupten Bande bestraft?

 

Am Sonntag 23.11.2014 fand eine Ehrung für Ingrid Rumpf in Bad Godesberg statt. Die palästinensische "Botschafterin" in Deutschland, Frau Khouloud Daibes, war angekündigt. Selbstverständlich wollte ich eine Antwort darauf haben, warum Abbas nur droht und nie wahr macht, was er ankündigt. Sie hat sich leider vertreten lassen.

 

Die Geschichten der PA von Abbas et al. sind lang. Für heute genug.

Nachsehen, z. B.:

https://freiepalaestinastimme.blogspot.com/2017/01/palastina-im-sonderangebot-eine.html

http://www.derisraelit.org/2010/08/palastina-im-sonderangebot-eine.html 

 

 

 

Schöne Grüße

Izzeddin

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen