Donnerstag, 18. November 2021

Schriftverkehr mit Broder und er druckte „SPD-Wald auf geraubtem Land“ auf seinem Blog "achgut"

 

Schriftverkehr mit Broder, bevor er seinen Hintern bewegte und  „SPD-Wald auf geraubtem Land“ abdruckte:



From: Izzeddin Musa <izzeddin.gaza@gmx.de>
To: Henryk Broder <broder_berlin@yahoo.com>
Sent: Saturday, December 15, 2012 4:55 PM
Subject: SPD-Wald auf geraubtem Land

 

Herr Henryk M. Broder,

trauen sich zu, auch diesen Brief (Briefe) auf ihrer Seite zu platzieren?


Alles Gute

Izzeddin Musa

 

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 15 Dec 2012 10:04:04 -0800 (PST)
Von: Broder Henryk
<broder_berlin@yahoo.com>
An: Izzeddin Musa
<izzeddin.gaza@gmx.de>
Betreff: Re: SPD-Wald auf geraubtem Land

erstaunlich, dass sie auf eine pro-zionistische seite zurückgreifen, wenn sie ihren stuss unter die leute bringen wollen?

will denn nicht einmal mehr der muslim-markt oder der nette herr arendt ihnen beistehen?

b

 

From: Izzeddin Musa <izzeddin.gaza@gmx.de>
To: Henryk Broder <broder_berlin@yahoo.com>
Sent: Sunday, December 16, 2012 5:54 PM
Subject: Re: SPD-Wald auf geraubtem Land

 


Hallo Henryk Broder, 



Sie lassen die Katze endlich aus dem Sack. Sie geben zu, dass Sie doch ein Zionist, zumindest ein Pro sind, und damit unterstützen Sie also ein rassistisch-kolonialistisches Besatzungsregime in Israel, hinzu kommt noch, dass Sie khazarischer Abstammung, also kein Semit sind. Dabei genießen Sie in Deutschland die Vorzüge der Demokratie und profitieren davon, ohne selbst ein wirklicher Demokrat zu sein, wenn ich mir so Ihre antiislamischen Ausführungen anschaue. Nicht ohne Grund wurden Sie von Breivik mehrmals lobend erwähnt.

Ich kann mich ja nicht beklagen, denn meine Beiträge finden eine breite Zustimmung und zahlreiche offene Plätze, wo sie erscheinen können. Ein Klick bei google reicht. Aber ich habe eigentlich gedacht, mein Beitrag wäre eine Bereicherung und Aufwertung für achgut, weil sich Ihre Seite sonst nur auf Hetze und Verleumdungen spezialisiert hat. Neue Ideen und frischer Wind täte Ihren Lesern und Autoren gut.  Im Stillen habe ich noch gedacht, der Broder hätte vielleicht noch einen Funken Anstand, denn früher war er ja einmal  politisch anders gepolt, und er kommt doch irgendwann wieder zur Besinnung und kriegt die Kurve zum Anständig werden und schwenkt auf dem richtigen Zionismus-kritischen Weg ein. Aber Pustekuchen, Sie sind doch unverbesserlich. Falls Ihnen der Artikel zu lang erscheint, können Sie ja die beigefügten Briefe weglassen. 

 Dr. Izzeddin Musa
der Semit

 

 

 

 

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 16 Dec 2012 08:56:26 -0800 (PST)
Von: Broder Henryk <broder_berlin@yahoo.com>
An: Izzeddin Musa <izzeddin.gaza@gmx.de>
Betreff: Re: SPD-Wald auf geraubtem Land

  

mach dir um meine abstammung keinen kopf, du blödmann.

 

16.12.12, 21.25 Uhr

Doch, doch ich mache mir Sorgen. du Dummkopf, um deine Abstammung. Du sollst endlich zugeben, dass die meisten Juden auf der Welt, so wie Du sind, eben Khazaren, und mit Palästina nichts zu tun haben. Gib es endlich zu.

Übrigens, ich benutze auch ein du, aber nicht aus Vertraulichkeit, sondern als  Verachtung für deine Person. Gib endlich zu, dass du stets versuchst, die Menschen hier mit fremden Federn, der "Antisemitismus-Keule", die dir nicht gehört,  zu erschlagen und mundtot zu machen. Manchmal habe ich Mitleid mit Dir, wenn Du jeden morgen in den Spiegel guckst und anschließend kotzen musst.

Also, bekenne dich endlich zu deinem barbarisch-khazarischen Stamm und druck meinen Artikel ab.

Dr. Izzeddin Musa
Der echte Semit, Ureinwohner Palästinas

 

 

  

Keine Reaktion von Broder

From: Izzeddin Musa <izzeddin.gaza@gmx.de>
To: Henryk Broder <broder_berlin@yahoo.com>
Sent: Tuesday, December 18, 2012 2:39 PM
Subject: SPD-Wald auf geraubtem Land

 



Also doch, ein charakterloser erbärmlicher Feigling. 


Dr. I. Musa
Semit

  

Jetzt meldet sich Broder:

 

------ Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 25 Dec 2012 22:51:36 -0800 (PST)
Von: Broder Henryk <
broder_berlin@yahoo.com>
An: Izzeddin Musa <
izzeddin.gaza@gmx.de>
Betreff: Re: SPD-Wald auf geraubtem Land

sehr geehrter herr musa,

ich hoffe, sie waren mit dem abdruck ihres offenen briefes an die spd auf achgut zufrieden.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_echter_semit/

hat es irgendwelche reaktionen seitens der partei gegeben?

noch eine bitte: sie würden mir eine recherche sehr erleichtern, wenn sie mir sagen würden, wann, wo und über welches thema sie promoviert haben. und wer ihr doktor-vater war. etwa prof. dr. reuven moskowitz?

kommen sie gut ins neue jahr!

b

 

 

 

Meine Antwort:

 

From: Izzeddin Musa <izzeddin.gaza@gmx.de>
To: Henryk Broder <broder_berlin@yahoo.com>
Sent: Thursday, December 27, 2012 2:56 PM
Subject: SPD-Wald auf geraubtem Land

 


Broder, lass den plumpen Annäherungsversuch. Sonst lasse ich dich abblitzen, wie seinerzeit Boris Palmer, der deine vorgelogene Blödheiten und billigen Tricks durchschaute und dich entsprechend abservierte. Übrigens, wenn du Augen und Verstand hättest, hätte ein Blick bei MuslimMarkt oder auf deinen Seiten genügt, um zu wissen, dass ich ein Dr. rer. nat. bin, falls du überhaupt weißt, was das ist. Ein Blick bei Google genügt und man sieht wie meine Dissertationsschrift heißt. Diese, vor 40 Jahren, veröffentlichte Schrift, kann man im Antiquariat (amazon), da vergriffen, zu einem siebenfachen Preis erwerben. Zur deiner Information: eine Doktorarbeit gilt als gut, wenn sie innerhalb von fünf Jahren durch neue Untersuchungsergebnisse nicht widerlegt wird. Meine Diss. kann nicht widerlegt werden und gilt somit für die Ewigkeit bestimmt. Bei Prof. Dr. Dr. Reuven Moskowitz solltest du in die Lehre gehen. Er hat seine Titel wahrscheinlich von der Uni Haifa bekommen, denn sie schmeißt ja nur so mit den billigen Titeln um sich, wie für pro-zionistische Lakaien und Speichellecker wie Merkel, Fischer, Lahnstein u.a. Handlanger. Also, da du eine pro-zionistische Niete bist, sollte man dich schleunigst dort vorschlagen. Wenn du willst übernehme ich das für dich. Es hätte doch einen gewissen Charme, wenn ein echter Semit einen khasarischen Juden und Zionisten vorschlagen würde. Vielleicht läufst du dann auch eines Tages als  Prof. Dr. Dr. honoris causa Henryk M. Broder durch die Gegend. An deinem Niveau würde dies allerdings wenig ändern. Aber durch Größenwahn würdest dann abheben.



Dr. rer. nat. (kein hc) Izzeddin Musa
Der Semit

 

 

Die beleidigte Mimose Broder wieder:

 

 

-Nachricht --------

Datum: Fri, 28 Dec 2012 11:39:46 -0800 (PST)
Von: Broder Henryk <
broder_berlin@yahoo.com>
An: Izzeddin Musa <
izzeddin.gaza@gmx.de>
Betreff: Re: SPD-Wald auf geraubtem Land

tiefer als du kann  man nicht mehr fallen, du blödsack. du schleimst dich bei einer zionistischen seite an, weil sonst keine sau deinen unsinn abdrucken würde, nicht einmal deine genossen von der spd, die ja wirklich nicht wählerisch sind. den doktor haben sie dir aus mitleid gegeben, weil du gestottert und einen auf flüchtling gemacht hast. und deine diss kann nicht "widerlegt" werden, weil sich für rhein- und eifelschüttungen im süden der niederrheinischen bucht außer dir keine sau interessiert. 

hat dir der spd-vorstand auf deinen brief geantwortet? beam mal die antwort rüber, damit ich sie online stellen kann, du glühwürmchen!

b

 

Ich antwortete darauf:

 

 

Von:

"Izzeddin Musa" <izzeddin.gaza@gmx.de>

 

 

 

An:

"Henryk Broder" <broder_berlin@yahoo.com>

 

 

Betreff:

Re: SPD-Wald auf geraubtem Land

 

 

Datum:

Sun, 30. Dec 2012 15:10:00



Broder, ich hatte dir etwas mehr Niveau zugetraut. Fehleinschätzung! Warum rastest du eigentlich immer gleich aus? Selbst wenn ich es wollte, ich kann nicht zu deinem Level hinabsteigen. Du steckst zu tief in der Kloake, eben in einem stinkenden zionistisch-khazarischen Sumpf. Ich hoffe, du hast Shlomo Sands Bücher gelesen. Du bist zu einer sachlichen Auseinandersetzung mehr nicht fähig. Dafür fehlen dir ohnehin logische Argumente, stattdessen kannst du nur auf die Tonne hauen. Dein Zigarettenpapier-dünnes-Spatzenhirn diktiert dir, dass du mit deinen unqualifizierten Ausfällen wohl alles übertünchen kannst. Du glaubst doch nicht im Ernst, du kannst meiner Dissertation etwas anhaben außer sie auf unqualifizierte Weise lächerlich zu machen? Über soviel Dummheit hat man nur Mitleid und ein müdes Lächeln.

Ich könnte dir helfen, dich von deiner zionistischen Krankheit zu kurieren. Ich weiß, du glaubst, du bist vollkommen gesund in der Birne. Der Doofe glaubt immer, alle sind doof nur er nicht. Wenn du aber soweit bist, dir helfen zu lassen, dann musst du allerdings davor dem rassistischen Zionismus adieu sagen und wie in deinen Jugendjahren zum Zionismus-Kritiker werden. Erst dann halte ich dir einen langen Stab hin und ziehe dich aus deiner Kloake heraus. Wenn du endlich sauber gewaschen bist, sehen wir weiter. Zuallererst sollst du deine Seele nicht für ein paar Groschen verkaufen. Man möge dich von der Gehaltsliste des „Propagandaapparats“!? streichen. Danach musst du die Ekel-Lachnummer, zusammen mit Wilmas Arschputzer, aufgeben. Merkst du wirklich nicht, wie lächerlich das ist? Wir sollten unbedingt in Kontakt bleiben. Er könnte sich für dich geistig noch lohnen.

Wenn mir die Genossen antworten, werde ich dir, nach Einvernehmen mit den Unterzeichnern, werde ich dir die Antwort zur Veröffentlichung schicken. Vorläufig sind doch alle, ob hier oder in Brüssel, „Out of Office“ bis zum 07. des nächsten Jahres.

 

 

 

Das war’s dann auch. Broder ist still geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen